Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
29 Einträge
Alf und Ilse Alf und Ilse
Danke, danke, danke! Es war mal wieder ein wunderschönes Osterwochenende mit netten Gästen, tollem Wetter, super Osterfeuer und spitzenmäßiger Verwöhnung durch Hutschies!
Alf & Ilse
Erwin Erwin
Bald beginnt die Saison wieder. Wir freuen uns schon sehr, euch, Thomas und Sandra, wiederzusehen.
Wir sind gespannt, was es wieder Neues zu entdecken gibt.
Bis bald 🙂
Erwin und Familie
Werner und Ute aus Aurich Werner und Ute aus Aurich
Wir kommen wieder, Sandra und Thomas! Wir haben den Platz im Stellplatzkatalog gefunden und sind begeistert. Preis - Leistung: alles passt. Das familiäre Ambiente haben wir sehr genossen. Nächstes Mal bleiben wir länger als nur zwei Tage. Wir sehen uns.
Alfred und Ilse aus Zehmen Alfred und Ilse aus Zehmen
Seit 20 Jahren sind wir mit dem Boot auf den mecklenburgischen Gewässern unterwegs und haben die wechselvolle Geschichte des Eldekruges miterlebt. Zuletzt waren wir dort als alles eine Riesenbaustelle war. Es ist fast nicht zu glauben was Thomas alles mit strahlendem Optimismus auf die Beine gestellt hat! Wir werden demnächst wieder dort anlegen und freuen uns riesig auf das Wiedersehen! Ja, es ist wirklich toll da. Man fühlt sich willkommen und wie zuhause, es läuft alles easy und unkompliziert und die Gegend ist ruhig und schön.
Wer DEN Platz nicht kennt, hat was verpasst! Wir wünschen Thomas und seiner Partnerin (auf die wir ganz gespannt sind) alles, alles Gute und weiterhin so ein glückliches Händchen! Alf und Ilse
Karin Schmökel Karin Schmökel
Hallo Sandra,
das Berufsleben hat uns wieder. Gerne denken wir an die schöne Zeit,
die wir bei Euch genießen durften.
Es fing mit einer ganz tollen Begrüßung an und endete mit Akkordeon - Musik am Lagerfeuer ...... :-)))))))
Auch wir werden wieder kommen. So einen schön gelegenen Stellplatz
kann man nur weiterempfehlen.
Es grüßt aus Osterholz- Scharmbeck ( OHZ ) Christian und Karin
Dagmar und Joachim Dagmar und Joachim
Hallo Thomas und Sandra, wie versprochen kommen wir 100% wieder auf diesen wunderschönen Stellplatz. Auch wir haben die Veränderungen live miterlebt und waren neugierig was daraus geworden ist. Wir waren sehr überrascht wie schön dieser Platz geworden ist.
Wer die Natur und Ruhe liebt, kann es dort wunderbar genießen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist dort "1A" und was noch gesagt werden muss, die Freundlichkeit von Euch Beiden ist sehr angenehm, man kann sich dort nur wohlfühlen.
PS: Thomas.....Achim findet Deine gebaute Mauer einen Hammer 🙂
Claudia & Peter Claudia & Peter
Ein idyllischer Ort, um eine erholsame Urlaubswoche ausklingen zu lassen. Sandras gute Stimmung und Engagement tragen dazu auch erheblich bei. Wir kommen gern wieder.
Viel Erfolg und liebe Grüße aus Hamburg von Claudia & Peter
Achim Achim
Wir haben einige unserer Urlaubstage im August hier bei euch verbracht. Sandra als \\\"Alleinkämpferin\\\" hat sich sehr gut bewährt. Wir haben schöne Tage, nette Gespräche und auch einige Sonnenstunden gehabt. Wir möchten dafür danken, dass wir sehr viel Herzlichkeit und Gemütlichkeit bei euch erleben durften. Wenn wir wiederkommen, dann freuen wir uns schon sehr den gelobten Thomas kennen zu lernen, der diesen tollen Platz geschaffen hat.
Ganz liebe Grüße und alles Gute
Achim und Ellen
Michael Glaser Michael Glaser
Hallo ihr 2,
wir waren vom 15.08.14 bis 17.08.14 auf eurem Stellplatz der sehr schön angelegt ist dafür von uns wir werden noch dieses Jahr wieder kommen ( zum Angeln )
Liebe Grüße aus Brüsewitz Michael und Verena
Claudia und Axel Claudia und Axel
Wir kommen jetzt seit 3Jahren zu diesen schönen Stellplatz und konnten die Veränderungen live miterleben.Ihr habt aus einem Buddelkasten einen wunderschönen Ort der Erholung geschaffen. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Vielen Dank für dieses kleine Paradies.. Claudia und Axel
Alfred und Gabi Messerschmidt Alfred und Gabi Messerschmidt
Möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für den schönen Platz ,und die Freundlichkeit von dir Thomas
bedanken,wir haben uns auf dem Platz sehr wohl gefühlt,kommen bestimmt wieder, wenn wir auf dem Weg Richtung Ostsee sind. , Liebe Grüße Gabi und Alfred und unsere Hunde
Ps.Wir haben uns unterhalten über Eure Mauer, hat mir gut gefallen,wenn wir wiederkommen habt Ihr sie wohl fertig.
Klaus und Ellen Klaus und Ellen
Hallo Thomas und Sandra, wir hatten das Glück bei einem Kurz-Tripp vom 14.06. zum 15.06.2014 Euren wunderbar angelegten Womo- Stellplatz kennenzulernen. In der herrlichen Umgebung (Natur pur) fühlten wir uns sehr wohl und konnten vom Arbeitsalltag herrlich entspannen. Danke an Euch für die Sauberkeit und Ordnung des Platzes und der sanitären Einrichtungen. Wir sehen uns ganz sicher wieder. Liebe Grüße aus Langen Brütz
Ellen, Klaus und "Ruslan" (Schwarzer
Russischer Terrier)
Berthold Berthold
Der Womo-Platz ist zu empfehlen, das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut!! Die Betreiber des Platzes sind sehr freundlich, wir kommen bestimmt wieder!!
Herbert und Angelika Kick Herbert und Angelika Kick
Ein sehr schön gelegener und gepflegter Stellplatz; sehr nette Betreiber. Sandra hat sich um die Gäste verdient gemacht. Der Vatertag war ein Erlebnis. Wir kommen mit Sicherheit wieder dort vorbei, wenn wir in der Gegend sind. Wir hoffen, dass ihr eure Arbeiten noch in aller Ruhe und ohne Hektik abschließen könnt, obwohl der Platz schon jetzt ein sehr schönen Fleckchen Erde darstellt.
Ein Gruß von der Bergkirchweih aus Erlangen
von Herbert und Angelika
Franken grüßt Mecklenburg-Vorpommern
Dbb Dbb
Sehr schöner Platz ruhig und dirkt in der Natur.
Dietmar Dietmar
Lieben Dank an Thomas und Sandra dafür, dass sie solch ein schönes Fleckchen Erde zur Verfügung stellen.
Mfg. Dietmar und Heike
Britta und Frank Gack Britta und Frank Gack
Ein toller, gepflegter Platz. Penny, unsere kleine Hundedame, hat sich auch gleich super wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder vorbei.
Peter Baier Peter Baier
Wir waren im Mai auf dem sehr schönen Stellplatz. Selten wird man so herzlich empfangen. Leider konnten wir nur einen Tag bleiben.
Diesen Platz kann ich weiter empfehlen.
Kurt Kurt
Auch wir hatten die Möglichkeit diesen tollen Ort kennen zu lernen. Wir standen während unserer Reise mit dem Schiff in Fresenbrügge. Der Steg ist in die Jahre gekommen für den Moment aber noch voll funktionstüchtig. Wir waren absolut von der Umgebung, der Ruhe und der Natur begeistert. Wir hatten ebenfalls eine sehr nette Betreiberin mit ihren beiden Hunden kennengelernt. Von ihr können andere Hafenmeister noch lernen. Daumen hoch für Fresenbrügge!
Ahoi, auf ein Wiedersehen
Kurt und Edeltraut
Rolf Rolf
Wir standen im April bei euch in Fresenbrügge. Wir haben einen tollen Platz und ein tolles Pärchen kennengelernt. Es war einfach erholsam bei euch. Vielen Dank dafür und auf ein Wiedersehen!
Rolf